Batteriebetriebene-Werkzeuge, wie man das Beste aus ihnen herausholt

 

Ich erinnere mich, dass mir vor ein paar Jahren einer der Verkäufer in meinem örtlichen Baumarkt sagte, dass sie die Ankunft einer neuen batteriebetriebenen Kreissäge erwarteten, ich denke, es battle ein Makita. Als ich den Satz “batteriebetriebene Kreissäge” hörte, lachte ich laut und sagte ihm, er solle mich anrufen, wenn die batteriebetriebenen Tischsägen ankommen. Innerhalb von ein paar Jahren hatte ich eine dieser batteriebetriebenen Kreissägen gekauft, die ich so bereitwillig nur ein paar Jahre zuvor verspottet. Ich entdeckte bald, dass tragbare Werkzeuge große Vorteile hatten. Deshalb haben sich Unternehmen wie Porter-Cable, Makita, Delta und andere auf diese Bereiche konzentriert Bonai AAA Akku B071LQC67R.

Heutzutage sind batteriebetriebene Werkzeuge verfügbar Bohrer, Treiber, Schlagtreiber, Router, Stichsägen, tragbare Hobel, Kreissägen, Hubsägen und Hacksägen, und sogar Ryobi hat batteriebetriebene Kettensäge, die intestine funktioniert für große Jobs, die andere Werkzeuge nicht bewältigen können. Um zu sehen, wie man das Beste aus diesen Instruments herausholt.

Lassen Sie uns für einen Second anhalten und Batterien betrachten, die diese Einheiten antreiben. Die meisten energy packs, die fahren diese werkzeuge sind eine reihe von kleinen akkus alle verdrahtet zusammen zu geben die optimale leistung. Diese akkus sind sehr ähnlich zu den taschenlampe batterien, die sie kaufen für ihre TV clicker und storage türöffner und verschiedene andere home produkte.

Der Unterschied zwischen wiederaufladbaren Batterien wie Duracel und Eveready besteht darin, dass die Akkus Schalen höherer Qualität haben und aus leicht unterschiedlichen Komponenten bestehen, damit sie sicher aufgeladen werden können. Die Akkus, die miteinander verdrahtet sind, sind normalerweise Nickel-Cadmium (nicad) 1,2 Volt-Batterien. Wenn sie in Reihe miteinander verdrahtet sind … eight zusammen entspricht 9,6 Volt, 10 zusammen entspricht 12,2 Volt, 12 zusammen entspricht 14,four und so weiter. So wird mehr Strom erzeugt, mehr kleine Batterien, mehr Leistung und natürlich mehr Gewicht.

Je mehr Batterien miteinander verdrahtet sind, desto größer ist das Drehmoment (oder die Verdrehkraft) des Werkzeugs. Das Drehmoment wird durch eine Kombination aus Pferdestärke und Geschwindigkeit erzeugt, und hohe Geschwindigkeit bedeutet nicht unbedingt hohe Leistung. Umgekehrt kommt hohe Leistung nicht unbedingt mit hoher Geschwindigkeit..

Sie finden einen anderen Batterietyp auf dem Markt, der als “Nickel-Metall-Hydrid” (Ni-Mh) bezeichnet wird. Diese Batterien verwenden Verbindungen, die den Batterien eine etwas längere Lebensdauer verleihen(sie kosten auch etwas mehr). Einige Auftragnehmer bevorzugen Werkzeuge, die ihnen eine längere Akkulaufzeit geben, was der Grund für diese erweiterte Akku-Model ist.